Rezensionen

 

Empfehlung! Mit diesem wunderschönen handgefertigten Bleistift von Jörg Lutz arbeite ich in fast all meinen Kunstwerken. Ich liebe seine Bleistifte. Er macht noch Füller und Kugelschreiber. Jeder ein Unikat.

Gabriele Matzantke , Köln

J’avais immense chance de pouvoir voir travailler Jörg Lutz avec les différentes sortes de bois. J‘étais fort impressionné de de sa dévotion et de son enthousiasme par rapport à la traitance des différents types de bois.
En plus je reste toujours ravi du stylo et du stylo à encre. Ce sont vraiment des unicats, des oevres d’art, agréable dans la main, une qulité d’écriture formidable et en plus énormément beaux.
Je reste étonné comment Jörg sait réaliser de telles magnifiques piéces depuis un si simple morceau de bois.

Marco Shaack, Bereldange, Luxemburg

I absolutely love my pen! The rosewood is quite beautiful, and the design fits my writing style perfectly. Jorg Lutz has hand crafted a fabulous writing instrument, and it is so unique. I have found nothing else like it in department stores.

Cristine Mc Gruder, Maryland USA

Empfehlung!
Zu meinem 60. Geburtstag bekam ich einen handgefertigten Kugelschreiber geschenkt.
Dieser überzeugt nicht nur durch seine Handlichkeit und ein gutes Schriftbild, sondern auch durch seine perfekte Verarbeitung mit Liebe zum Detail.

Detlef George, Düsseldorf

Dein Stift ist wohlbehalten bei mir im Büro angekommen und ich komme sehr gut damit zurecht! Er liegt gut in der Hand und es macht Spaß damit zu schreiben!
Vielen Dank- meine Kollegen sind schon ganz neidisch…

Peter Herberg, Kirchheim

Soeben ist ein wunderbarer Holzkugelschreiber angekommen. Lieben Dank für die schnelle Lieferung.
Toll gemacht und liegt wirklich super in der Hand und auch die Verpackung ist klasse.😍
Andrea Grieser, Mühlingen

Anlaß war der Jobwechsel meiner Tochter, der ein angemessenes Schreibgerät erforderlich machte. Ich wußte vorher nicht, wie schön es ist ein solches Unikat in der Hand zu halten, ich möchte ihn eigentlich gar nicht mehr weggeben. Aber ich habe ihren Namen eingravieren lassen.
Gut – nächstes Jahr schenke ich mir einen, soviel steht fest.
Natürlich auch mit Gravur.
Marion Kienzle, Achim

Die Hundepfeife ist gestern angekommen, und ich bin begeistert. Sie sieht klasse aus, funktioniert tadellos und liegt toll in der Hand. Ich wünsche viel Erfolg und werde die Pfeife beim nächsten Hundetreff sehr gerne präsentieren und weiterempfehlen.
Corina Wischtukat, Ratingen

Ohhhh wie schön und schreibt so flüssig und weich. Der Kugelschreiber ist heute angekommen und ich bin begeistert. Vielen, vielen Dank. Wundervolle Arbeit!
Alexandra Zimmermann